17.03. – Support your scene-Fest in Finsterwalde

In Fiwa gibts ne schnieke Solisause für selbstverwaltete links-alternative Zentren in Südbrandenburg. Live gibtet Mucke von Telekoma, Bockwurschtbude, Klostein und High Society auf die Ohren. Los gehts am 17.03. um 20 Uhr im Schützenhaus – und wir sind mit dabei! Es handelt sich um eine…

03.03. – 10 Uhr – Sub-botnik

Wir wollen mal wieder an der Zelle79 werkeln! Diesmal stehen folgende Orte auf der To-Do-Liste: der Hof, der Vorgarten, die Kellerdecke und das Holzlager. Wir freuen uns über jede helfende Hand! Für Verpflegung und Party wird gesorgt! Um 10 beginnen wir mit einem gemeinsamen Frühstück…

17.02. – 14 Uhr – Konsensworkshop

In immer mehr Gruppen gehört es inzwischen zum guten Ton, Entscheidungen im Konsens zu fällen, doch was steckt da eigentlich dahinter? Im Rahmen dieses Workshop beschäftigen wir uns mit den Methoden, der Haltung und den Werten, auf die es in einem solchen Prozess ankommt. Wir…