Finsterwalde

Letztes Wochenende… dat war was… Schön nach Fiwa geschaukelt, ne eher geschlittert. Da war auf jedenfall ne volle Hütte und wir können sagen, wir konnten anknüpfen an den Start in Potsdam. Nach gefühlten 10 Konzerten von 12 Bands, ging es mit technischen Schwierigkeiten noch weiter….

Solitresen in der UnregierBAR

Am 30.3. öffnen wir ab 20 Uhr unsere Pforten für einen gemütlichen Abend mit akkustischer Liedermacher*Innen-Punk-Mucke und sehr solidarischen Drinks von hinterm Tresen. Alles, was ihr euch einflößt, fließt direkt in die Finanzierung unseres Hauskaufs. Schön! Musikalisch sorgen für Nicigkeit: LUKE (Singer/Songwriter, Cottbus) WIEDER IN…

Soli-Shirts

Wir haben ein paar schmofte Nickies am Start! Eine Nicigkeit für jeden Kleiderschrank! Vorhanden in den Größen S – M – L – XL und sowieso fairtrade produziert. Support your local scene!