Infotour und Spendenkampagne Vol.II

Wir sind zurück von all dem Sommertrubel, all den Festivals und dem ganzen Gedöns. Aber wir waren alles andere als untätig!

Unsere Tour geht in die 2. Phase, es wird ein heißer Herbst!

Auftakt wird am 15. September das ZeppiFest in Potsdam, wo wir sowohl die Küfa kochen als auch den Infovortrag über unser Hausprojekt halten werden, inklusive Exkurs zu den Nazistrukturen und -entwicklungen in Cottbus.

ZEPPIFEST II 15.09.2018

Am 5. Oktober sind wir dann zu Gast sind im Atari (Leipzig), wo es eine fette Soliparty für die Zelle79 geben wird und wir ebenfalls über das Projekt informieren. Also kommt vorbei und unterstützt uns.

homepage des Atari: http://bildet-laeden.de

Am 28. November gibt es eine weitere Infoveranstaltung in der BAIZ (Berlin) -> https://www.baiz.info

Und am 5. Januar 2019 werden wir die Mangelwirtschaft in Dresden heimsuchen, wo es ebenfalls eine leckere Küfa geben wird und wir über unser Hausprojekt sowie die aktuelle Nazisituation in Cottbus berichten werden.

Kommt vorbei und unterstützt uns! Wenn deine Lieblingsstadt aber noch nicht auf unserer Tourliste ist, dann schreib uns ’ne Mail und wir kommen auch in euer Kaff 😉

0 Kommentare