Freitag | 14.06. | ab 15 Uhr | Fette Hauskaufpartey!

Wir bekennen uns!

Wir waren‘s! Im Jahr 2018 haben wir uns das Hausprojekt Zelle79 in Cottbus unter die Nägel gerissen. Unser Anlass war und ist der Kampf gegen die Gesamtscheiße. Halt System stürzen und so und dafür feste Anlaufpunkte in Cottbus schaffen und verteidigen. Dass das in unserem Fall jetze geklappt hat, wollen wir am 14.06. ganz konspirativ mit euch und möglichst vielen Leuten feiern!

 

Um 15 Uhr geht‘s in der Zelle los mit einer Ausstellung zur Geschichte des Hauses und einem Liedermacherkonzert von Luce. Dazu gibt‘s Kaffee und Kuchen.

 

 

Ab 20 Uhr zischen wir dann rüber in‘s Chekov, wo uns mehrere Livebands erwarten:

Fick Dich! (Dreckspunk)
https://fickdichdreckspunk.bandcamp.com

Beatpoeten (Elektropunk)
https://beatpoeten.wordpress.com/

Aktiv Passiv (Hip Hop/Rap)
https://aktivpassiv.bandcamp.com/releases

R. Josef (Post-Metal)
https://www.facebook.com/ranzjosef/

Und zur Aftershow legt dann DJane Unicore zusammen mit uns ne flotte Sohle auf’s Parkett. Gönnt euch! Obendrauf gibt’s natürlich noch ne schnieke Küfa und sogar noch mehr, als das Herz begehren könnte!

Also kommt vorbei und bringt alle eure Dudes, Dudettes und Duderinas* mit! Wir freuen uns auf euch!

Diesen Brief bitte nach dem Lesen ausnahmsweise nicht verbrennen, sondern weiterverteilen! Danke!