21.1. – Küfa Deluxe! – mit Geigerzähler

Zur heutigen Küfa wird Geigerzähler zugast sein. Geigerzähler macht Violinen-Kleinkunztpunk – lässt sch schwer beschreiben, muss mensch einfach gesehen haben! http://geigerzaehler.blogsport.de/

5.1. – Soli-Küfa in der Mangelwirtschaft

Die Mangelwirtschaft in Dresden veranstaltet eine Soli-Küfa für uns und wir kommen vorbei und halten unseren Infovortrag. Stabile Sache, das! Mehr zur Mangelwirtschaft: http://hausprojekt.blogsport.de/

31.12. – Silvesterfatsche

Wir starten mal wieder unsere legendäre Neujahrsrutsche! Mit Live- und Dosenmucke auf 2 Floors, leckerer Küfa und günstigen Getränken, und das alles für nen guten Zweck. Also kommt vorbei, gegen 22 Uhr wirds losgehen.

Empfehlung des Hauses

Am 6.10. steigt das ERNTEPUNKFEST im benachbarten Chekov! Schaut da vorbei! Auffe Bühne gibts Ghetto Justice, Kackschlacht, Sick Times, Korre Sangre, Wrest., Szrama, Mole und Art of Derangement. Die Invictus Crew wird für euch was veganes kochen, zur Aftershow gibts schön Punkrock und ansonsten gibts…

Infotour und Spendenkampagne Vol.II

Wir sind zurück von all dem Sommertrubel, all den Festivals und dem ganzen Gedöns. Aber wir waren alles andere als untätig! Unsere Tour geht in die 2. Phase, es wird ein heißer Herbst! Auftakt wird am 15. September das ZeppiFest in Potsdam, wo wir sowohl…

Befreiung forsetzen-Aktionswochen in Cottbus

Eine Veranstaltungsreihe von „Cottbus nazifrei!“ Der 22. April 1945 war der Tag der Befreiung in Cottbus, der 8. Mai für ganz Deutschland. Wir wollen diese zwei Wochen nutzen, der Opfer der NS-Barbarei zu gedenken, die Widerstandskämpfer*innen mit verschiedenen Veranstaltungen zu ehren und das Ende des…

Workshop Öffentlichkeitsarbeit

5.5. – 11:00 bis 17:00 Uhr – Zelle79 Am kommenden Samstag wird es bei uns einen Workshop zum Thema Öffentlichkeitsarbeit geben. Die Teilnahme ist kostenlos. Kommt vorbei!

Finsterwalde

Letztes Wochenende… dat war was… Schön nach Fiwa geschaukelt, ne eher geschlittert. Da war auf jedenfall ne volle Hütte und wir können sagen, wir konnten anknüpfen an den Start in Potsdam. Nach gefühlten 10 Konzerten von 12 Bands, ging es mit technischen Schwierigkeiten noch weiter….

Solitresen in der UnregierBAR

Am 30.3. öffnen wir ab 20 Uhr unsere Pforten für einen gemütlichen Abend mit akkustischer Liedermacher*Innen-Punk-Mucke und sehr solidarischen Drinks von hinterm Tresen. Alles, was ihr euch einflößt, fließt direkt in die Finanzierung unseres Hauskaufs. Schön! Musikalisch sorgen für Nicigkeit: LUKE (Singer/Songwriter, Cottbus) WIEDER IN…

Soli-Shirts

Wir haben ein paar schmofte Nickies am Start! Eine Nicigkeit für jeden Kleiderschrank! Vorhanden in den Größen S – M – L – XL und sowieso fairtrade produziert. Support your local scene!